· 

Lifehack: vegane Nuss - Nougat - Creme ohne Palmöl

Es klingt wie ein Traum, doch es ist keiner: ich habe eine bezahlbare, vegane, kein Palmöl enthaltene Nuss - Nougat - Creme gefunden, die noch dazu vorzüglich schmeckt.

Die Rede ist von der tegut... Eigenmarke Nuss - Nougat - Creme. Die schmeckt ziemlich nice!

 

Und jetzt kommt das aller aller beste: eigentlich haben wir es hier mit einem sehr teuren Markenprodukt zu tun: der "La Vida" Nuss - Nougat - Creme von Brinkers. Scheiße geil, scheiße wenig und schweiße teuer.

 

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, aber der Hersteller der tegut... Creme ist ebenfalls Brinkers und der Geschmack ist ebenfalls scheiße geil.

Ist das zu glauben? Für mehr Inhalt bezahle ich fast nur die Hälfte des Preises.

 

Ich könnte ausflippen, Ekstase! 

 

Und dazu gibt es vegane Pfannkuchen. Ebenfalls ein Lifehack: Soja - Joghurt!

Der bindet quasi alles und ist so nice in Pfannkuchen. 

Wasser, Soja - Joghurt und Mehl zur gewünschten Konsistenz zusammen fügen, währenddessen eine beschichtete Pfanne auf maximaler Stufe vorheizen und dann auf mittlerer Stufe die Pfannkuchen ganz langsam, ohne Fett ausbacken.

Bloß keine Hektik.

 

Die scheiß geile tegut... Creme drauf und Voila! Guten Appetit.

Oder wie man in Hessen sagt: Mahlzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0